fox and deer

In den letzten Tagen hatte mich die Sommergrippe anheim gefallen. Aber gelangweilt im Bett liegen und die Decke anstarren wollte ich auch nicht, also habe ich mal wieder meine Nähsachen rausgekramt und zu mister fox and deer ist ein weiteres Reh hinzu gekommen, allerdings sitzt auf deren Hinterteil eine finche Motte.

Und meinen allerherzlichsten Dank gilt nach wie vor Madama Agascha P., aber auch Mister Finch, der mich durch seine seine Welt ein bisschen glücklicher macht.

Und hier meine Anfänge.

IMG_0560
Das neue Reh sieht noch viel zu neu aus, dass muss ich noch ändern.

IMG_0563
Die Dame bleibt wie sie ist. Ich hab noch keinen Namen für sie.

IMG_0565
Mister Fox heißt immer noch Mister Fox und war der Erste.

Die Herrschaften kommen der Sache im Kopf schon verdächtig nahe, aber ich muss noch ein bisschen besser nähen lernen, üben und öfters mit der Nadel in die Finger stechen. Diesmal hats nur einmal geblutet. Pff!

