Ich gebe dir..

+++ Verlängert +++ Einsendeschluss: 15. August 2012 +++

und du gibst mir?

Aufgepasst meine Freunde, Lieblinge, Bewunderer, Zweifler und Träumer. Es gibt etwas zu gewinnen. Allerdings nur mit Phantasie, Ideen und traumtollenden Gedanken.

Ich lege in die Waagschale:

1. Sieben selbstgemachte Handabzüge auf schönen matten Papier (10,5x15cm) aus der Serie: Portraits of Ghosts. Die Bilder haben kleine Macken oder Fehlerchen wie Staub, Kratzer oder ungerade Abschlüsse, weswegen sie unverkäuflich aber ganz meiner Philosophie entsprechen.

Wenn du die kleine Sammlung haben möchtest, dann sag mir

1. Warum und

2. Was du bereit bist mir dafür zu geben.

Dabei darfst du mir kein Geld anbieten sondern etwas Selbstgemachtes, was vielleicht auch irgendwie ein bisschen mit Geistern und Geschichten zu tun hat. Die besten drei werden von einer kleinen Jury ausgewählt und dann durch ein Losverfahren der Gewinner ausgewählt und hier bekannt gegeben.

Schreibe mir bis zum 4.Juli 2012  Verlängert! bis zum 15. August – deine Idee per mail: sensitiveCreature[ät]gmx.de mit dem Betreff: Geister. Ich freu mich drauf!

Ein Danke auch an all die Geister die ich rief oder mich riefen: Julia, Liis, Gloria, Tanja und Ivana

~

Attention, my favourites, admirers, sceptics and dreamers – you have the chance to win something. Yet, it takes phantasy, ideas and dreamful thoughts.

I’m offering:

1. Seven self-made pictures, printed on nice matt paper (10,5x15cm) from
the series „Portraits of Ghosts“. These prints have blemishes and mistakes
like dust, scratches or borders askew, which is why they are unsellable,
but they fit my philosophy very well.

if you would like to own this small collection, then please tell

1. why and

2. what you are willing to give to me in return.

You must not offer money, but rather something self-made, maybe something that is also about ghosts and stories. The three best offerings, from which the winner is picked by lottery, will be determined by a small jury.

Send me your idea via mail before July 4, 2012: sensitiveCreature[ät]gmx.de with subject „Geister“. I am looking forward to this!

